Singen zum Wohlfühlen und nur für mich
Jede und jeder ist willkommen, unabhängig von musikalischer Vorerfahrung oder Gesangstalent. Der erste Abend dient als unverbindliches Kennenlernen, danach ist eine verbindliche Anmeldung für 9 Termine (55 €) erforderlich. Einzelne Abende können für 7 € besucht werden.
Erika Baumann ist staatlich geprüfte Musiklehrerin, Resonanztrainerin für die Stimme (Dr. Karl Adamek, Il Canto del Mondo) und ausgebildet in Klangheilung nach Dinah Arosa Marker. Mit ihrer langjährigen Erfahrung begleitet sie die Teilnehmenden auf eine inspirierende Entdeckungsreise zur eigenen Stimme.
Ein Anmeldeformular wird vor Ort bereitgestellt. Kommen Sie vorbei, lassen Sie den Alltag hinter sich und erleben Sie die Freude des gemeinsamen Singens!
Lalalaaaaaaa!